US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hi ich bin neu hier Chevy Van G20

Xenuxx15.06.20 11:34
Zu ich bin neu und 20 Jahre alt unser Familien bzw Spaßauto ist eine 1993 hier Chevy Van G20 mit 5,7 L
Letzte Saison war alles super und seit dieser Saison hat er keine Leistung mehr wenn man in de rSchaltstellung D anfährt wenn man die Stellung 2 nimmt zieht er wie Sau, kann mir jemand weiter helfen?
Gruß und angenehme woche

dodgenitrofans King of the Road17.06.20 20:48
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
ChrisD King of the Road17.06.20 21:47
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
Ich würde sagen, dann schaltet das Getriebe in D nicht runter. Was macht er denn in D beim Kickdown?
Das klingt so, als würde der über Winter immer Stillgelegt.
Vielleicht hilft einfach ein Öl und Filterwechsel.
Es gibt auch noch Automatikgetriebereiniger. Dass kannst du vor dem Ölwechsel nochmal 10 Min mitlaufen lassen.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de