US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bin neu hier.

Pat Gerret12.06.20 12:47
WohnortKarte:
Diez
Hallo zusammen,
pat mein Name
bin durch mein Junior vor ca 25Jahren zu den Amis gekommen .Vorher war Mercedes meins kam aber daher das ich 6 Jahre bei AMG gewerkelt habe .
Erstes Auto war ein 70 er Impalla. 2 Tür Coupé. Komplett Restauriert vie arbeit viel Geld .
Danach einen 1980 ger. el camino .
Aktuell ist es eine 1972 corvette Chromstoßstange.
Grüßle aus dem Westerwald
Pat

dodgenitrofans King of the Road17.06.20 20:47
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Pat Gerret18.06.20 05:19
Wohnort:
Diez
Vielen Dank für den Willkommensgruß.

inselmensch18.06.20 10:23
suche für meinen amerikanischen FORD Mustang GT 4.0 Bj.2007 V6 Cabrio die beiden Dachrelais die sich im Motoraumsicherungskasten befinden 31-33 danke im voraus inselmensch


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de