US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Bremslicht Chevrolet Blazer S10 4,3 V6

Benny22.08.19 20:43
WohnortKarte:
Merzig
Hallo alle zusammen,

ich habe glaube ich ein Problem, meine Bremslichter gehen nicht und ich hoffe aus diesem Grund leuchtete die Motorkontrollleuchte.
Meine Hoffnung, wenn ich die Bremslichter repariert bekomme, ist die Motorkontrollleuchte auch aus.

Korrekt?

So nun zu meinem Problem, die Bremslichter leuchten nicht.
Strom kommt hinten soweit ich geprüft habe nicht an!

Hatte den Schalter am Bremspedal demontiert und an dem Stecker der auf dem Schalter sitzt die Spannung geprüft, Jeweils die beiden nebeneinanderliegenden Paare. jeweils 12V. Alles wieder zusammengebaut, aber kein Bremslicht leuchtete.

Was kann ich machen?

Hilfe!

Grüsse Benny

TheBMW All-Star23.08.19 10:16
Wohnort:
Freising
Die Kabel vom Schalter bis zu den Bremsleuchten durchmessen, ob irgendwo ein Kabelbruch ist

und die MKL hat nichts mit dem Bremslicht zu tun


Kann denn Leistung Sünde sein?


Benny23.08.19 11:22
Wohnort:
Merzig
Hallo,
Danke schon mal f+ür die Info.

Da ich gestern den Bremslichtschalter aus und wieder eingebaut hatte, leuchteten heute morgen die Bremslichter.
Kurios, ich tausche mal den Bremslichtschalter aus.

Grüsse und Danke schion mal für die Info!

Benny


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de