US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevy 350cui

Ardii20.08.19 13:32
Ich habe einen camaro 350cui (5.7liter) und da habe ich ein problem wenn ich auf volllast bin und er im 2. gangen runterschaltet und auf dem 3. schaltet (80km/h) ca. fällt die drehzahl ab und nimmt kein gas mehr an wenn ich danach vom gas runter geh und wieder normal gas gebe geht er wieder ganz normal (Außentemperatur ca. 20-40grad ca.) Vergaser hab ich schon genau eingestellt nur ich bin mir auch nicht zu 100% sicher das der unterdruckschlaucj vom zündverteiler richtig ist den wenn ich den unterdruckschlauch abstecke vom verteiler saugt er da luft an und ich weis nicht wo der schlauch vom verteiler auf dem vergaser genau gehört ich bitte um eure hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Euer ardii


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de