US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus München

Camaro ZL116.08.19 00:12
Hallo Leute,

wir sind Tatjana (20 Jahre) und Dominik (22 Jahre) aus München und haben uns einen 2017er Camaro ZL1 zugelegt, der von uns Anfang September abgeholt wird.

Nun haben wir bereits jetzt gemerkt, dass unsere Garageneinfahrt zu steil bergab geht und dass Auto beim runterfahren vorne aufsetzen würde.

Wir möchten uns ein AirRide System holen und so dass Auto vorne etwas anheben. Habt ihr hierfür ein paar Tipps oder Erfahrungen? Mit Brettern lässt sich das Problem leider nicht beheben, da einfach nach vorne hin nicht genügend Platz besteht.

Zudem können wir uns gut vorstellen, dass es auch immer wieder Situationen in München gibt, wo man mit der Schürze des ZL1 hängen bleiben würde.

Ich habe im Internet bereits eine Lösung gefunden, die aber nicht mit dem MagneticRide funktioniert Sad


Liebe Grüße,
Tati und Domi

dodgenitrofans King of the Road19.08.19 20:40
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de