US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Dodge Charger Airbag Lampe immer nach 10 Minuten an

Charger Driver 8429.07.19 16:22
Schönen Guten Tag zusammen,

Ich habe mit meinem 2006er Charger aktuell ein Airbag Problem, was öffentlich nicht direkt zu ermitteln zu sein scheint. Daher wende ich mich an Euch, vielleicht hatte das Problem schon Jemand.

Und zwar habe ich vor etwas mehr als 1 Monat meinen Dicken bekommen. Der Vorbesitzer hat die kompletten Sitze einschließlich Rückbank neu mit Leder beziehen lassen. Sieht auch echt gut aus. Wink

Leider leuchtet wohl seit dem nach ziemlich genau 10 Minuten nachdem die Zündung an geschälten wurde die Airbaglampe und bleibt auch an, bis man die Zündung bzw. den Motor wieder ausschaltet. Dann gebt das Spiel von vorn los. Der

MGM-Christian All-Star29.07.19 20:29
WohnortKarte:
46325 Borken
Sitzbelegung defekt


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Charger Driver 8403.08.19 01:07
Vielen Dank für die Antwort. Aber was darf ich denn unter einer Sitzbelegung verstehen?

MGM-Christian All-Star03.08.19 07:12
Wohnort:
46325 Borken
Charger Driver 84 hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Antwort. Aber was darf ich denn unter einer Sitzbelegung verstehen?

Ich habe das mal für Dich gegooglet " Airbag Sitzbelegung":



MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de