US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Blinker Chevrolet 3100 gehen nicht

Weyer27.07.19 21:11
Hallo,
ich bin mit der Restauration fast fertig, jetzt habe ich die Elektrik verkabelt.

Da der Motor noch nicht läuft, jetzt vielleicht eine blöde Frage, gehen die Blinker nur wenn der Motor läuft ?

Ich habe soweit alles am laufen, Bremslicht geht, Warnblinker geht, Licht geht.

Wenn ich den Blinkerhebel betätige, geht bei gedrückter Bremse das entsprechende Licht aus.

Danke im voraus für eure Hilfe/ Antworten.

MfG

Colin09.08.19 03:35
Moin,
bei meinem 56er geht Warnblinker mit eingeschalteter Zündung.
Ob die Blinker auch bei eingeschalteter Zündung gehen kann ich gerade leider nicht testen, da ich nicht im Lande bin.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter,
Gruß
Colin

grautier All-Star14.08.19 09:55
grautier
WohnortKarte:
Leipzig
JA, Blinker müssen auch bei nicht laufendem Motor funktionieren !
Der Motor hat mit der ganzen Elektrik eigentlich nix zu tun - außer dass er die Lima antreibt, die für´s wieder aufladen der Batterie sorgt.

Peter


4-Zylinder ?...sind mindestens 4 zuwenig !

Fahrzeuge von grautier:
1970 Plymouth Duster1938 Plymouth Business Coupe P51955 Chevrolet 210

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de