US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Auslesegerät

Night23.07.19 10:58
Guten Tag zusammen,

ich benötige ein Auslesegerät für meine Fahrzeuge.
Leider habe ich bei vielen Werkstätten keinen Erfolg gehabt, und nun bräuchte ich echt Hilfe von erfahrenen Personen.

Ich habe zwei Lincoln Town Car (Strech-Limousinen) mit dem Bj von 2004 und 2006, sowie einen Hummer H2 (ebenfalls Strech-Limousine) mit dem BJ 2003.

Alle Fahrzeuge wurden in den USA umgebaut.

Ich war bereits beim Auslesen bei einem US-Car Händler, jedoch hatte dieser ein Gerät, welches nicht alle Fehler anzeigte und tatsächlich nur 34,00€ kostet.

Nun meine Frage, gibt es ein Gerät, welches alle US-Cars hat, bzw wo bekomme ich solch ein Gerät her und wie viel kostet es mir?

Liebe Grüße und danke.

MGM-Christian All-Star23.07.19 16:39
WohnortKarte:
46325 Borken
Google mal Forscan


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

tahi All-Star23.07.19 16:54
Servus.
Ich habe einen ICARSOFT 900 . Extra für GM Modelle gekauft. Da komm ich so an jedes Steuergerät zum Auslesen und Livedaten. Ich glaube, das kann man auch für Fords bekommen, oder sogar verschiedene drauf spielen. Bei Ebay gekauft. Innerhalb einem Tag wars da. 100 Euro.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de