US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo und schönes Cruisen an alle!

Grey Ghost12.07.19 15:57
Will mich hier mal kurz vorstellen, Ich bin Stefan aus Babenhausen in Hessen, 56 Jahre auf dem Buckel und nicht mehr der gesündeste. Ich habe mir bevors zu spät ist einen langehegten Traum erfüllt und mir einen 2005er Mustang Coupe mit dem V6 und Automatik sowie Gasanlage zugelegt, nach dem üblichen Ärger mit der Elektronik (die löblich bekannte Smart Junction Box) hat er jetzt auch Tüv und fährt. Dummerweise habe ich nur einen Schlüssel und einen nicht funktionierenden Keyfob. Zu wem kann man wegen eines Ersatzschlüssels gehen wenn man nur einen Schlüssel hat ohne eine Schubkarre voll Geld loszuwerden ? Sollte jemand im Raum Rhein-Main sein der sich damit wirklich auskennt. Am liebsten hätte ich die Wegfahrsperre stillgelegt, kennt ihr jemand der sowas macht? Der fünfer Mustang scheint in D praktisch jedem ein Buch mit 7 Siegeln zu sein, selbst große Fordläden die die Autos importiert und damit Knete gemacht haben wollen mit dem Auto nix zu tun haben...Kennt ihr jemand empfehlenswerten? Ach ja, mein Sohnemann hat auch einen 5er Mustang als Cabrio, dessen V8 er leider zerschossen hat. Falls jemand so einen Motor rumstehen hat bitte melden

Capri V8 All-Star13.07.19 07:57
Hallo und willkommen Stefan.

Wenn ich sowas lese, dann lob ich mir doch den alten Mustang. Da kann man quasi alles selbst reparieren und das meiste sogar für kleines Geld. Und Elektronikprobleme gab es da noch nicht. Wink
Ein Nachschlüssel mit nur einem vorhandenen Schlüssel? Das kostet mittlerweile richtig Kohle, hab ich beim Mondeo auch schon durch. Die WFS ist fester Bestandteil deines Steuergerätes, da wird es schwer, jemand zu finden, der die deaktivieren kann.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road06.08.19 22:51
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
xedos Professional24.10.19 11:53
Hallo Stefan,

willkommen im Forum und grüße aus Mannheim.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de