US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hi und Hallo aus der Vulkaneifel!

WalterWhite06.07.19 17:18
Guten Abend in die Ami Fan Runde!

Ich freue mich, in dieser Community aufgenommen worden zu sein und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Friedhelm, bin 63 Jahre alt und wohne mit Frau und drei Hunden in der wilden Vulkaneifel.
Nicht zuletzt durch einige Reisen, die allerdings schon ein paar Jährchen her sind, sind wir USA und deren Autos begeistert.
Unseren ersten Ami, einen S10 Pickup, hatten wir seit 1997 bis 2012. Dann habe ich leider den Motor gehimmelt.
Zu Zeit haben wir einen '98er Blazer, mit V6 Vortec und Allrad mit etlichen Problemen und Problemchen. Mit diesen werde ich euch hier sicherlich ein ums andere Mal nerven.
Soweit erstmal von mir.
Wir werden voneinander hören und lesen!

Gruß aus der Vulkaneifel Friedhelm!

WalterWhite09.07.19 16:26
Es ist mir in vielen Jahren und nach Mitgliedschaft in etlichen Foren noch nie passiert, dass es kein Admin oder Moderator nach drei Tagen als nötig oder zumindest höflich erachtet hat, zu einer Begrüssung, in welcher Form auch immer, Stellung zu nehmen.
Da hier offensichtlich keinerlei Interesse an neuen Mitgliedern zu bestehen scheint, möchte ich bitten, mich möglichst umgehend von der Liste dieser zu entfernen.

Gruß

Capri V8 All-Star13.07.19 07:42
Hallo Friedhelm,

es ist nunmal Ferien- und damit Urlaubszeit und nicht jeder schaut hier täglich rein ...
Trotzdem herzlich willkommen und Grüße aus der Osteifel.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road06.08.19 22:55
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de