US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo, ich stelle mich kurz vor.

upfp05.07.19 11:47
WohnortKarte:
82407 Wielenbach
Hallo,
ich bin neu hier im US Cars Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Peter, wohne in Wielenbach bei Weilheim im schönen Oberbayern. Zusammen mit meinem Sohn Flo haben wir uns einen 1966er Dodge Coronet 440 Convertible im Frühjahr 2019 zugelegt. In meiner Freizeit genieße ich das blubbern unseres V8 oder meiner V2 von HD, ansonsten tauche ich auch mal ganz gerne ab. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Bin gespannt wie sich das entwickelt .
Viele Grüße aus Werlaboch
Peter


Fahrzeuge von upfp:
1966 Dodge Coronet 440 Convertible
dodgenitrofans King of the Road06.08.19 23:02
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de