US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

SUCHE V8 (möglichst Cabrio) für ca. 3-4 Stunden

Papa Ron30.06.19 18:29
Servus und Hallo,
möchte mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin. Ich bin Ronny, 48 Jahre jung und lebe in der Nähe von Stuttgart und bin LEIDER kein stolzer Besitzer eines V8.
Zu meiner Suche/ mein Anliegen
Ich suche für den 09.09.2019, ein Montag, ein V8 Cabrio, Oldtimer, für ca. 3 Stunden , mit Fahrer oder ohne.
Meine Tochter, Maike, wird an diesem Tag 18 und ich möchte ihr einen unvergessliches Erlebnis ermöglichen. Ich bräuchte den Wagen ca. 13.00Uhr in 56637 Plaidt um nach 56626 Andernach / Kell zu fahren, bzw gefahren zu werden. Selbstverständlich wird die Sache vernünftig bezahlt, worüber man sich gewiss einigen kann.
Falls jemand in der Nähe wohnt und mir helfen kann und auch will, BITTE melden, wenn möglich mit Preisvorstellung. Bin aber auch für jegliche Tips, die mir weiterhelfen, dankbar!
Bis dahin erstmal Danke im Vorraus

Ronny Nagel

Tel.: 0163-7455830

Capri V8 All-Star30.06.19 22:10
Hallo Ronny,

das ist ne schöne Idee. Ich wohne da ziemlich in der Nähe und vom Auto her käme das wohl auch einigermaßen hin. Aaaaaber: An dem Tag habe ich frühestens ab 16.30 Uhr Zeit.
Sollte das trotzdem interessant sein, dann könnten wir das - gutes Wetter vorausgesetzt - machen.
Geld ist dabei kein Thema.
Vielleicht findet sich aber noch jemand, der im gewünschten Zeitfenster verfügbar ist, ich drücke dir/euch mal die Daumen.

Gruß
Micha


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Papa Ron01.07.19 20:34
Servus Micha,
Vielen Dank für deine Schnelle Antwort und Dein Angebot!!!
Problem: Es sollte eigentlich genau in dem Zeitfenster sein, weil ich sie vor der Schule abholen will. Ich meine, hätte mein Vater mich vor 30 Jahren von der Schule mit nem Auto abgeholt, in dem ich wahrscheinlich nie wieder in meinem Leben mit gefahren wäre, ich wäre an dem Tag der Allergrößte gewesen, vorallem aber Stolz wie Oskar!!! Und genau das möchte ich versuchen, zu erreichen.
Also werde ich erstmal abwarten und gegebenen Falls auf dein Angebot zurück kommen, wenn es dann noch steht. Muss die Tour eben umdisponiert werden.
Werde dich auf dem laufendem halten!
Gute Zeit
Ronny

Papa Ron01.07.19 20:35
Ach übrigens, Micha.
Die Cobra ist brutal genial!!!

Capri V8 All-Star01.07.19 21:56
Ich drücke dir die Daumen.

Und klar, das Angebot steht.

Voraussetzung ist lediglich trockenes Wetter und ich fahre selbst.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Papa Ron02.07.19 09:24
Servus Micha,
geht klar mit den Bedingungen!
Ich melde mich.
Gute Zeit
Ronny


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de