US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin aus Hannover - Ein neuer Camarad

Harileu05.06.19 11:18
Moin,
ich bin Harald aus Hannover und habe mir jetzt mein zweites Auto gekauft (Erstes war auch schon ein GM Mr. Green Opel Astra G.. hust.. den fahr ich auch immer noch)

Es ist gerade auf dem Weg nach Deutschland. Es handelt sich dabei um einen 1967er Camaro 350 SS Cabrio mit 4-Gang Very Happy , welcher auf 396 RS/SS geklont/restauriert wurde Razz

Ich hab drei Bilder angehängt, damit ihr einen Eindruck bekommt.

Ich melde mich hier an, um generell Infos zur US-& Chevy-Welt zu erhalten, mich auszutauschen und zu bilden.

Ich freu mich auf euch (und auch mein Auto Wink )

Cheers






Fahrzeuge von Harileu:
1967 Chevrolet Camaro
Capri V8 All-Star09.06.19 20:44
Hallo und herzlich willkommen. Cool

Sehr schöner Autowagen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
red-bulli-69 All-Star11.06.19 06:06
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Herzlich willkommen aus der Gegend...
Schicker Ofen !!!
Viel Spaß hier.

LG Lars Smile



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
dodgenitrofans King of the Road12.06.19 20:29
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de