US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

S-10 an Bord

TB-S10 Rookie30.05.19 16:31
WohnortKarte:
Wewelsfleth
Hallo.
Mein Name ist Thomas und noch wohne ich im Münsterländischen.
In drei Monaten geht es aber nach Norden ins Elbe-Stör-Dreieck.

Habe einen 91er Chevy Blazer S-10 mit 4,3-V6 in der extrem seltenen Farbe „Sea-Foam-Green“ neu aufgebaut. Das ist quasi Mintfarben.

Es handelt sich um eine deutsche Erstzulassung mit km-Tacho, usw. und quasi nur einem Vorbesitzer (plus Vfwg).

Jetzt sind Kotflügel, Türen, Schweller, Endspitzen, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz, Motorservice, Reifen, usw. gemacht und er sieht aus wie neu. Innen war eh schon wie ein Jahreswagen und seit vorgestern ist er auch endlich angemeldet.

Jetzt suche ich nur noch eine Werkstatt im Umkreis Warendorf, die den Fehlerspeicher auslesen kann, weil die ABS-Leuchte nicht ausgeht.

Freue mich hier auf schöne Autos, nette Menschen und gute Gespräche. [/img]

TB-S10 Rookie04.06.19 21:16
Wohnort:
Wewelsfleth
Sorry, möchte ja nicht frech sein, aber ist das normal, dass auf eine Neuvorstellung keine Reaktion kommt oder habe ich was falsch gemacht?


...irgendwas ist ja immer...

V8Passion All-Star04.06.19 21:49
V8Passion
hallo, willkommen an board!
mach dir nichts draus, kann manchmal etwas dauern.
gruß Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
TB-S10 Rookie04.06.19 22:03
Wohnort:
Wewelsfleth
V8Passion hat Folgendes geschrieben:
hallo, willkommen an board!
mach dir nichts draus, kann manchmal etwas dauern.
gruß Cool


Danke Dir.

Dann übe ich mich mal in Demut und Geduld Rolling Eyes


...irgendwas ist ja immer...

MGM-Christian All-Star05.06.19 06:41
Wohnort:
46325 Borken
Moin, wenn Dir der Weg zu uns nicht zu weit ist, könnte mein Schrauber-Buddy Dirk fragen, ob er für Dich sein Top-Lesegerät anschmeißt. Mit dem kann man auch den 91er auslesen.

[edit] habe gefragt: macht er! Musste halt herkommen. Smile


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

TB-S10 Rookie05.06.19 07:03
Wohnort:
Wewelsfleth
Das klingt ja super. DANKE.
Wohin müsste ich dann? Welche Stadt?

Edit: Schon gesehen. Borken, richtig?
Das ist ja nicht so weit.


...irgendwas ist ja immer...

Capri V8 All-Star09.06.19 20:45
Hallo und herzlich willkommen. Cool


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
TB-S10 Rookie10.06.19 19:44
Wohnort:
Wewelsfleth
Capri V8 hat Folgendes geschrieben:
Hallo und herzlich willkommen. Cool


Danke Dir. schöne Autos hast Du


...irgendwas ist ja immer...

Capri V8 All-Star10.06.19 21:48
Hey,

dankeschön - der Mustang ist das Spaßgerät meiner Frau, die Cobra ist meine.
Ich habe das große Glück, eine Frau zu haben, die den gleichen Nagel im Kopf hat wie ich.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
TB-S10 Rookie10.06.19 22:39
Wohnort:
Wewelsfleth
Capri V8 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

dankeschön - der Mustang ist das Spaßgerät meiner Frau, die Cobra ist meine.
Ich habe das große Glück, eine Frau zu haben, die den gleichen Nagel im Kopf hat wie ich.


Das ist tatsächlich eine sehr angenehme Kombination.
Ich habe zumindest eine Frau, die meine Macke toleriert.
Das finde ich auch schon sehr angenehm. Smile


...irgendwas ist ja immer...

dodgenitrofans King of the Road12.06.19 20:28
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
TB-S10 Rookie12.06.19 20:39
Wohnort:
Wewelsfleth
Ich hatte heute das Vergnügen, MGM-Christian und seinen Schrauberkumpel kennenzulernen.

Sehr nett, sehr kompetent, sehr hilfsbereit. Hat richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank.

Mir gefällt es jetzt schon hier Very Happy


...irgendwas ist ja immer...

MGM-Christian All-Star12.06.19 21:28
Wohnort:
46325 Borken
Das Kompliment leite ich gerne weiter. Danke für die Blumen.
Aber auch an Dich: wenn mehr Ami-Fahrer auf Deinem Niveau wären, würde helfen noch mehr Spaß machen und wir würden auf Treffen nicht so viel Schrott sehen müssen.
Cool


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de