US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Drehzahlmesser nachrüsten

Lakotasphynx19.04.19 16:56
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage:
Ich habe einen Nachrüstdrehzahlmesser mit einem Grünen Kabel, 2x Rot und 2x Schwarz.
War bereits eingebaut, geht aber nicht ausser Licht.
Jemand zufällig einen Schaltplan dazu oder kann mir sagen was wo richtig angeschlossen werden muss?
Mustang 65 V8 - V8 Einstellungen am Drehzahlmesser ist da.
Danke schon mal für die Hilfe
Gruß Martin

Capri V8 All-Star19.04.19 23:33
Normalerweise ist Rot Zündung (+), Schwarz Masse und Grün kommt an den Minus der Zündspule, bzw. bei HEI Verteilern direkt an "Tach" am Verteiler.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Lakotasphynx17.08.20 10:02
Danke, probiere ich mal aus!!

Capri V8 All-Star17.08.20 12:33
Hast du ernsthaft 16 Monate gebraucht, um die Entscheidung zu treffen, das mal auszuprobieren ? Shocked


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
TheBMW All-Star18.08.20 06:28
WohnortKarte:
Freising
Die Antwort erhältst du in 16 Monaten Very Happy


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de