US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Seitenfenster Kofferraum

Ghostie11.04.19 10:04
Moin.
Ich brauche mal den Rat der erfahrenen Schrauber...

Chevy Tahoe, bis 99

Ich fahre mit dem Kleinen immer nach Andalusien um Urlaub zu machen.
An Bord dieses Mal sind 5 Personen und 2 grosse Hunde.
Gepäck ist im Dachkoffer und Anhänger verteilt - somit gehört den Hunden das komplette Abteil hinten.
Da ich dieses Mal, wie oben beschrieben, mehr Leute an Bord habe, klappt das mit der Durchlüftung für das Hunderefugium nicht mehr so ganz.
Die Überlegung war, entweder im hinteren Dachabschnitt ein Sonnendach ( wie in den 80/90ern modern ) einzubauen, oder die seitlichen Scheiben rauszunehmen und durch Bleche mit eingearbeiteten Campingfenstern zu ersetzen.
Das Sonnendach fällt nach neuesten Erkenntnissen flach.

Kann mir da jemand wegen des Ausbaus der Seitenfenster einen Tipp geben!?!
Also nach dem Motto
Gaaaanz einfach
oder
Lass bloss die Finger davon......

Die verbaute Klima ist
a) defekt
b) werden die Mitfahrer krank davon ( auch bei moderater Einstellung)

So, ich hoffe, dass ich die wichtigen Infos gegeben habe....

Viele Grüße
Ghostie


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de