US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

´68 Raubfisch aus´m Frankfurter Teich

´cuda6808.04.19 15:50
´cuda68
Hallo Leute,

Ich komme aus Frankfurt, heiße Sven und hab mir als ersten Ami einen ´68 Barracuda zugelegt.

Das gute Stück kommt direkt aus Arizona und befindet sich momentan noch in den Fängen der TÜV-Strategen zur Zulassung und H-Kennzeichen.
Der plan ist auf einigeTreffen dieses Jahr in "Good Old Germany" vorstellig zu werden.

Ich freue mich auf interessantes Benzingebabbel und den ganzen Hubraum-Wahnsinn!!! Cool




Capri V8 All-Star09.04.19 21:38
Hallo und herzlich willkommen, Sven.

Sehr schickes Auto.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road26.04.19 19:01
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de