US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo bin neu hier und grüsse alle US Car Freunde

tom-2428.03.19 19:37
Hallo bin neu hier und grüsse alle US Car Freunde, komme von der stürmischen Nordseeküste wo die Fische im Wasser sind, höre auf den Namen Thomas oder auch kurz Tom und bewege in meiner Freizeit leidenschaftlich mein Baby, einen 64ger Ford Thunderbird Hardtop Coupe, durch die sonnige Wildnis. Gibt doch nix geilereres ausser vielleicht guten S... ;o)) Wenn sie doch nur nicht manchmal so zicken würde ….


Fahrzeuge von tom-24:
1964 Ford Thunderbird Hardtop Coupe
dodgenitrofans King of the Road04.04.19 19:55
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Capri V8 All-Star05.04.19 11:33
tom-24 hat Folgendes geschrieben:
...Gibt doch nix geilereres ausser vielleicht guten S... ;o)) Wenn sie doch nur nicht manchmal so zicken würde ….


Dann hast du ja immer noch den T-Bird.


B.t.w.: Herzlich willkommen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de