US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Rasseln bei niederer Drehzahl

Wolle134028.03.19 19:21
Hallo Leute,
ich hab mir einen Chevy 2001 Silverado Stepside V6 zugelegt und das Fahrzeug rasselt, wenn ich zb langsam auf eine Ampel zufahre und vom Gas gehe. Sobald sich die Drehzahl minimal erhöht, ist alles in Ordnung. Zuerst dachte ich, es wären die Luftleitbleche, die sind aber alle fest. Auspuff und Motor kann ich fast ausschliessen. Ich lag auch unter dem Fahrzeug und habe nichts gesehen was lose wäre.
Hat jemand eine Ahnung oder nen Tip, was das eventuell sein könnte? Vielleicht hab ja nicht nur ich dieses Problem.
Danke im Voraus.
Gruß Wolle aus Nürnberg


Fahrzeuge von Wolle1340:
2001 Chevrolet Silverado C1500 Stepside V6
Wolle134006.04.19 14:04
hat sich erledigt, es ist der Kat, der da so rasselt


Fahrzeuge von Wolle1340:
2001 Chevrolet Silverado C1500 Stepside V6
Lonewolf All-Star07.04.19 07:20
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen



Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de