US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu aus Nürnberg

Wolle134028.03.19 18:28
Hallo US-Car Gemeinde, ich bin Wolle aus Nürnberg und ich habs jetzt einfach getan. Schon lange wollte ich mir einen US Pickup Oldtimer zulegen, aber weil ich dringend etwas zum Fahren brauchte, ist es jetzt ein Chevy 2001 Silverado C1500 V6 geworden.
Auch an diesem Fahrzeug ist einiges zu tun, aber er fährt und macht sogar richtig spass.
Brummelt sogar richtig schön und vorerst bin ich mal zufrieden.
Ich hoffe hier gibt es ein paar Leute mit denen man sich austauschen kann oder sogar mal ein Bierchen trinkt.
Mit US Cars kenne ich mich leider fast gar nicht aus und so kommt sicher bald die ein oder andere Frage die man mir vielleicht beantworten wird. Ich bin übrigens Konstruktionstechniker Fachrichtung 3D Modellierung und falls mal zb Oldtimerfreak Teile herstellen lassen will, kann ich da sicher behilflich sein.

Übrigens, so ganz US anfänger bin ich nicht, hatte schon mal nen 6,2l V8 Diesel Van und ich fahre seit 1986 diverse Harleys.
Wünsche immer Gute Fahrt........
Gruss Wolle
[/img]


Fahrzeuge von Wolle1340:
2001 Chevrolet Silverado C1500 Stepside V6
dodgenitrofans King of the Road04.04.19 20:06
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de