US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hummer H1 Werkstatt Hilfe

RicoSchlegel17.03.19 19:58
Hi,

ich habe mir einen Hummer H1 gekauft.

Der ist am Freitag gekommen und ich befürchte ich habe größere Probleme.

Den Fehler kann ich noch nicht genau definieren. Wenn ich gerade aus fahre und bremse vibriert das ganze Auto. Nicht immer aber diskontinuierlich. Mal beim langsam fahren und bremsen und mal beim schnell fahren und bremsen. Manchmal in kleinen Kurven beim bremsen manchmal nicht. Manchmal vibriert er sehr stark manchmal nur leicht.

Ich habe die Vermutung das es die Differentialsperre ist.

Ich habe leider null Ahnung. Wer hat das von euch oder kann mir eine Werkstatt empfehlen

meine Plz ist 26219.

Danke für eure Hilfe!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de