US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ich bin der Neue aus der Eifel.

mopped-martin13.03.19 21:10
mopped-martin
WohnortKarte:
Schleiden/Eifel
Seit einem guten Jahr bewege ich jetzt schon einen 79er Oldsmobile Cutlass Calais mit Targa -Dach; mein ganzer Stolz. Leider habe ich ihn wohl etwas überstrapaziert. Auf jedenfall hat jetzt mein Differential verabschiedet. Mein Schrauber ist der Meinung am besten wäre eine komplett "neue" Hinterachse; denn der Schlag in der Steckachse wäre der Grund für den Schaden. Nur leider ist es nicht so einfach für dieses Baujahr eine solche Hinterachse zu bekommen. Aber er meint auch eine Achse aus einem anderen "G-Body " müsste passen. Wer mir also einen Tipp geben kann wo ich ein solches Teil finden kann, sollte sich schnelltens bei mir meldem, denn das Frühjahr naht under Olds soll wieder auf die Strasse wo er hingehört !!!


Fahrzeuge von mopped-martin:
1979 Oldsmobile Olsmobile Cutlass Calais Targa
dodgenitrofans King of the Road22.03.19 22:51
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de