US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

HSN/TSN Chevrolet Blazer S10 2.8l Bj 86

Tonfabrik08.03.19 11:07
Hallo allerseits,

ich habe nun an vielen Ecken des Forums geschnüffelt aber leider nichts aktuelles gefunden.

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Typschlüssel von dem kleinen S10 meiner besseren Hälfte.

Hat jemand in dieser Richtung etwas gehört gesehen oder kennt jemanden der einen kennt usw.? Wink mein bester Freund Herr Google hat leider auch nur verstaubte oder Baujahr fremde Einträge im Angebot oder aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wäre ganz klasse wenn hier an diesem heiligen Ort jemand mehr Ahnung hat als ich Very Happy

mit besten Grüßen


Fahrzeuge von Tonfabrik:
1986 Chevrolet S10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de