US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1975 Olds Cutlass Sedan Seitenscheibengummi (4 Türer)

Mischu71 Rookie07.03.19 10:07
Mischu71
WohnortKarte:
2556 Schwadernau CH
Hallo Leute
Ich suche für meinen Olds das linke Seitenfenstergummi hinten.
Ich habe mich in Foren in den USA umgesehen diverse Ersatzteilhändler angefragt aber bis jetzt bin ich nicht fündig geworden.






Die Teile die ich suche sind auf der rechten Seite des ersten Bildes vom 2. Link (Gummi + rostiger Winkel).

Der Rest der Teile hab ich gefunden, das Vinyldach wird erneuert.

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen, 73 - 77 Chevy Malibu, Buick Regal, Pontiac Le Mans und Olds Cutlass hatten den selben 4 Türer A - Body.

Diese Gummis sollten also auch passen.

Freundliche Grüsse

Michel


Geduld zahlt sich immer aus!

Fahrzeuge von Mischu71:
1975 Oldsmobile Cutlass Salon Sedan
Lonewolf All-Star07.03.19 11:05
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
ich dachte bei wirste fündig ... leider nicht


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

tahi All-Star07.03.19 17:54
Schau mal bei Döpper Profile nach. Da gibts Meterware in allen Formen.

Mischu71 Rookie09.03.19 07:18
Mischu71
Wohnort:
2556 Schwadernau CH
Hallo und Danke,

Ja ich habe schon sehr viele Firmen in den USA (Opgi, Fusick, Steelerubber usw.) angeschrieben aber leider nichts gefunden!

Ich werde Döpper Profile mal Anfragen, das Problem, dieser Gummi hat 3 verschiedene Profile und unten ein Metalprofil im Gummi!

Es verwundert mich auch das es von Schwestermodelle nichts zu finden ist?

Kennt vielleicht jemand von euch eine gute Autoverwetung auf US-Cars spezialisiert in den USA oder vielleicht hier in Europa?

Dsanke für eure Hilfe.

Michel


Geduld zahlt sich immer aus!

Fahrzeuge von Mischu71:
1975 Oldsmobile Cutlass Salon Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de