US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

suche nen Profi zwecks Besichtigungstermin in München

-cor-06.03.19 07:05
WohnortKarte:
DAH
Hallo zusammen,

ich habe kommenden Samstag einen Besichtigungstermin mit einem Caprice(Boxy) - Verkäufer in München. Da dies mein erster "alter" Ami werden soll, suche ich jemanden der sich in der Materie sehr gut auskennt und mich unterstützt keinen Schrott zu kaufen.

Ich würde die Beratung auch vergüten (näheres per PN).

Vielen Dank im voraus!

viele Grüße!

MGM-Christian All-Star06.03.19 19:21
Wohnort:
46325 Borken
Ist das der in Bogenhausen ?

Ich bin zwar nicht in München, habe aber gerade erst so einen für einen Freund besorgt und gerichtet.
Wenn Du mehr wissen willst, schick mir ne PN mit Tel-nr.
Zettel und Stift bereitlegen Wink


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de