US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Sitzbezüge für Chevelle Malibu 66, Suisse SA Biel Production

66malibu23028.02.19 15:35
Hallo Zusammen, ich habe eine Chevelle Malibu von 1966, Hardtop 4door, aus dem Chevy Werk in Biel Schweiz, Suisse SA.
Die Sitzbezüge müssen neu gemacht werden, diese sind aus Stoff mit Wangen aus Vinyl.
In den US-Ersatzteilshops finde ich nur Sitzbezüge aus Leder oder Vinyl, also keine Stoffbezüge.
Kann mir jemand weiterhelfen, bezüglich der originalen Stoffbezeichnung, Materialangaben, etc.?

Ich würde gerne den originalen Materialmix erhalten und nur ungern die zur Verfügung stehenden, komplett Vinylbezüge nehmen.
Es gibt die Chevrolet Suisse SA seit 2018 nicht mehr, da sich Chevrolet aus dem Markt zurückgezogen hat. Im Werk Biel werden schon seit 1975 keine Autos mehr gebaut, daher kein direkter Draht. ...

Freundliche Grüsse
Mathias


Fahrzeuge von 66malibu230:
1966 Chevrolet Chevelle Malibu
TheBMW All-Star01.03.19 09:43
WohnortKarte:
Freising
Schon mal beim Sattler angefragt, was der verlangt?


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de