US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Sport Esd für Cadillac STS

STS 0623.02.19 11:47
Hallo Leute....bin jetzt endlich auch in der US Car Szene angekommen....
Habe da aber folgendes Problem...Ich suche nach passenden Endschalldämpfern
da der STS 4,6 aus bj 2006 einfach nicht blubbern will ....entweder bin ich zu doof,
oder ich suche einfach nur falsch nach den richtigen teilen.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen wo und wie ich sound in den Cadi bekomm


Fahrzeuge von STS 06:
2006 Cadillac STS
tahi All-Star23.02.19 16:14
Hallo und Servus.
Ich habe einen 2005er STS und zwei schöne Edelstahl Endschalldämpfer dazu. Ich habe die mit dem Wagen mit gekauft, dachte ich montiere sie , baue sie aber nun doch nicht an. Dieser Wagen soll bei mir leise bleiben. Ich habe noch einen anderen, mit lautem Auspuff. Wenn Du Interesse daran hast, dann melde Dich bei mir.

STS 0623.02.19 18:57
Ich hab dir ne PN geschickt


Fahrzeuge von STS 06:
2006 Cadillac STS

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de