US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Schrauber Hilfe Raum Trier für 68er Ford Mustang gesucht

NinoGaRRis12.02.19 20:47
NinoGaRRis
WohnortKarte:
Luxemburg
Guten Abend zusammen,

habe mich erst kürzlich hier angemeldet und nun bin ich auch schon stolzer Besitzer eines Ford Mustangs von 1968.

Um ehrlich zu sein: bin eher ein Amateur was das Auto-Technik Wissen oder die Schrauber Erfahrung angeht - aber da werde ich mich reinarbeiten.

Nun zu meiner Frage nach Support - der Wagen ist in einem ziemlich guten Zustand, aber bevor er nach dem Winter angemeldet wird (+TÜV und der ganze Kram), würde ich gerne noch einige Kleinigkeiten reparieren. Dafür bräuchte ich Hilfe und wollte fragen ob jemand im Großraum Trier/Saarbrücken gegen Bezahlung bereit wäre mir einige Kleinigkeiten zu reparieren/auszutauschen und im Idealfall mich über die Schulter gucken lässt. (bin hier nicht auf der Suche nach einem Freundschaftsdienst - sondern gerne bereit zu bezahlen)

Reparaturen:
-Austausch Türschloss Fahrerseite
-Radio/Blinker Stromversorgung (bei Betätigung des Blinkers geht das Radio im gleichen Rhythmus an und aus...)
-Scharnier Motorhaube justieren (aktuell steht die Motorhaube auf der Beifahrerseite am vorderen Ende leicht ab und die Frontansicht sieht demnach schief aus)

Bin für jeden Tipp oder Kontakt dankbar.

Vielen Dank im Voraus!


Fahrzeuge von NinoGaRRis:
1968 Ford Mustang 289

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de