US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein V8faches Moin in die Runde

F100Chris07.02.19 12:31
Ich bin Chris, wohne in Niedersachsen, Besitzer eines F100 Bj 56 im ziemlich originalen Zustand mit etwas Patina und Gebrauchsspuren. Der Wagen ist ein lang gehegter Traum von mir und wird nun Stück für Stück technisch etwas überholt. Ich bin Erstzulasser in Deutschland. Er hat H-Zulassung und nen 272cui Y-Block.
Freue mich über Hilfe bei Fragen und Austausch von Erfahrungen rund um den "Ami". Very Happy


Fahrzeuge von F100Chris:
1956 Ford F-100
red-bulli-69 All-Star07.02.19 14:28
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Willkommen im Forum
Bei "Moin" denke ich, Du kommst eher aus dem Norden Niedersachsens, oder ???

Viel Spaß hier
LG Lars



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
dodgenitrofans King of the Road13.02.19 21:42
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Capri V8 All-Star15.02.19 21:39
Hallo Chris, herzlich willkommen.

Das ist ja ein knuffiges Kerlchen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Maik3162217.02.19 12:08
Ja, Moin auch.
Ich bin der Maik, komme ebenfalls aus Niedersachsen, hab auch nen Y-Block Ford, allerdings muss meiner noch erst wieder zum Leben erweckt werden.
LG Maik


Fahrzeuge von Maik31622:
1955 Ford Customline1955 Ford Customline

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de