US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus dem Süden von BW

TransAmBoy02.02.19 13:37
TransAmBoy
WohnortKarte:
Hornberg
Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen, ich heise Martin bin 35 und komme aus Hornberg in BW.
Mein erstes US-Car hab ich im August 2014 gekauft, nachdem ich den Motorsport aus Kostengründen aufgegeben habe. So kam ich per Zufall zu meinem 79er Trans Am...
Ich hoffe immer wieder auf nette Leute zu treffen, und einen Austausch von Erfahrungen in der Szene.

Beste Grüße
Martin Smile


Fahrzeuge von TransAmBoy:
1979 Pontiac Firebird Trans Am
V8Passion All-Star02.02.19 13:46
V8Passion
hallo willkommen im forum! sehr cooler wagen! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
Capri V8 All-Star03.02.19 10:53
Herzlich willkommen.

Wenn ich das Auto sehe, spielt mein Innenohr automatisch "Eastbound and down" ... Wink
Sehr schick.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road06.02.19 21:43
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de