US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus FF(O)

Joe7731.01.19 09:53
Hallo,

ich bin Jörg, komme aus Frankfurt (Oder). Ich hab mich hier angemeldet, da ich hoffe, hier fachkundige Informationen zu bekommen und hoffentlich auch bald zu teilen. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Classic Car aus den 50er Jahren. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich ganz gezielt auf der Suche nach einem Oldsmobile 98 4-door sedan bin. Besonders interessant finde ich die Jahre 1952-1954. Da der dt. Markt nicht wirklich viel her gibt, such ich sogar schon in den USA und hab ein paar Autos gefunden, die ich mir mal anschauen würde. Also ist demnächst ein Urlaub in den USA geplant...

V8Passion All-Star31.01.19 09:59
V8Passion
hallo willkommen im Forum


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans King of the Road06.02.19 21:40
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.
Interesse an einen 52 pontiac chieftain mit tüv usw. ?


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de