US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Neue Felgen für 71er Mercury Monterey

S.V.13.01.19 21:12
WohnortKarte:
Nähe Göttingen
Hallo US Car Gemeinde,
ich bin recht neu in der Oldtimer Szene aber ich würde gern ein paar schicke neue Felgen auf meinen Mercury ziehen. Hat jemand von euch zufällig den Lochkreisdurchmesser und die ET parat? Damit wäre mir schon sehr geholfen.

elhomer All-Star16.01.19 07:44
elhomer
Wohnort:
Hennef
hi, in der Regel hat der 5x4,5zoll LK ,meistens 7 und 8x15 wird verwendet, die felgen bei den us cars wird meistens in backspace gemessen, sprich standard in der regel 4zoll,das ist wenn man die felge umdreht um vom tellerrand innen bis zur felgenkannte aussen misst, dann weisst du wie weit die felge zum rahmen geht, und das sollte man nicht vergessen, sonst schleift die, kannst ja mal bei oldtimerreifen24.de reinschauen, der hat auch gute stahlfelgen


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de