US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ich bin der Neue mit einer 73er Nova

firstdriver29.12.18 16:02
WohnortKarte:
Schweinfurt
Hallo zusammen,
ich bin der Sven und komme aus der Nähe von Schweinfurt. Nächste Woche kommt meine 73er 350 5.7 Nova auf die ich mich schon sehr freue. Ich bin ein absoluter Neuling in der Materie und hoffe,dass ich hier Hilfe beim Einstieg in dieses tolle Hobby bekomme und bitte um Verständnis für meine dummen Fragen,die ich bestimmt stellen werde 😉

Lonewolf All-Star30.12.18 08:37
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
Willkommen bei den normalen Leuten... Wink

Und wie heißt es so schön...

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !

Ach, und sobald der Autowagen zu Hause ist ... Fotos wären toll.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

dodgenitrofans King of the Road09.01.19 19:49
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Antionnee10.01.19 11:23
vielen Dank, da würde ich zustimmen Smile

ChristianR13.01.19 18:16
Hallo Firstdriver,

herzlich willkommen. Ich bin (wahrscheinlich) auch bald Neueinsteiger in die V8-Szene und mir wird es mit den dummen, banalen Fragen auch so gehen. Ich muss meine Erfahrung auch erst
noch sammeln.

Gruß CR

firstdriver20.01.19 12:43
Wohnort:
Schweinfurt
Hallo zusammen,

hier sind ein paar Bilder von meiner Nova die ich bei der Lieferung und bei der Besichtigung gemacht habe. Weitere schönere Bilder werden folgen sobald der TÜV Stempel drauf ist und ich ihn bewegen darf Wink










never too old to learn...



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de