US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Pontiac Firebird Probleme und Hilfe

Cerny26.11.18 13:35
Newbie
Hallo

Ich hab den Thread Namen mal verallgemeinert da bei mir mehrere Probleme existieren und somit nicht immer ein neuer Thread gestartet werden muss.
Zu mein Hauptproblem momentan.
Mein Pontiac Firebird 140 PS 3,1 Liter Einspritzung säuft zb immer beim Kickstart ab, das ist wie so ein gurgeln und es kommt nichts und er braucht sehr viel mühe zum Beschleunigen bzw er läuft sehr fett, stinkt auch übelst nach Benzin, jedes mal nach dem fahren hab ich das Gefühl ich hätte Benzin getrunken.
Meine Vermutung und die meiner Kumpels ist das er wohl zuviel Sprit bekommt.
Es gab aber auch so ein Szenario wo ich 40 Kilometer also war schon 2 mal so gefahren bin, danach gleich Motorwartungsleuchte an und säuft ab, hab ihn danach getankt und er lief wieder.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen behilflich sein, vllt wie ich zum Beispiel es regle das er weniger Sprit einspritzt oder so.

Gruß
Daniel


Fahrzeuge von Cerny:
1990 Pontiac Firebird
V8Passion26.11.18 18:09
All-Star
All-Star
hallo willkommen im forum! Very Happy
bitte mal fehlercode analysieren, vermutlich irgendein sensor defekt:




There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1991 Buick Park Avenue1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado
Cerny26.11.18 22:15
Newbie
V8Passion hat Folgendes geschrieben:
hallo willkommen im forum! Very Happy
bitte mal fehlercode analysieren, vermutlich irgendein sensor defekt:



Heißt das man könnte ihn auslesen?
Er ist Baujahr 1990, ich hab da was gelesen mit obd1 oder so.


Fahrzeuge von Cerny:
1990 Pontiac Firebird
V8Passion26.11.18 23:48
All-Star
All-Star
hallo! ja, ist alles unter dem link beschrieben. funktioniert mit allen odb1 von gm.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1991 Buick Park Avenue1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado

Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen


© US CARS FORUM