US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Der Neue aus NRW

Winni96de10.11.18 11:53
Hallo
Ich wollte mich mal vorstellen .
Ich bin Rainer vom Niederrhein und habe einen GMC Vandura (der leider noch nicht 100% läuft )
Wir ( meine Familie 2 Kinder ) fahren auch einen Winnebago Brave 32 Fuß. Damit sind wir viel unterwegs. Amerikanische Fahrzeuge haben mich schon immer interessiert . Bin aber auch bei Europäischen In die zuhause .
Ich hoffe hier einige Tips ( gerade über Motor ) zu bekommen und kann natürlich in meinem Rahmen ( bin Karosseriebauer und habe eine Lackierei ) auch gerne bei Problemen mit Rat ( gegebenenfalls auch mit Tat) zur Seite stehen .
Gruß Rainer

V8Passion All-Star10.11.18 16:59
V8Passion
willkommen im forum Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de