US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Übersetzung ändern

Nova45402.11.18 07:59
Hallo aus Mainz,
meine Nova ist knackig kurz übersetzt,3000 U/ 70 Meilen,das mit BB454,ich tendiere dazu ihr 500 U abzuspecken,Getriebe TH 350 HD,wie sind eure Erfahrungen mit dem ändern der Übersetzung...
Freue mich auf eure Tipps.


Fahrzeuge von Nova454:
1972 Chevrolet NOVA
elhomer All-Star02.11.18 17:10
elhomer
WohnortKarte:
Hennef
hi, ich habe auch eine Nova (69) mit gemachtem 350er,und TH 350, ich habe eine 3.08 Übersetzung, das ist schon ziemlich lang, geht gut über 200km
du solltest mal hinten aufbocken und eine mackierung an der kardanwelle machen, der eine dreht das hinterrad umd 360grad und du zählst wie oft sich die kardanwelle dreht, dann hast du ungefähr die übersetzung, neue übersetzungen einbauen sind beim chevy immer was tricky das sollten leute machen die da ahnung von haben, ich bin mal life auf der AB da bei gewesen wie jemand die HA verreckt ist, weil er nicht hören wollte, hat sich mal gut bei 120 2 mal gedreht und ab in die leitplanke, tja mal wieder am falschen ende gespahrt


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de