US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo Leute, bin neu hier

capricetom01.11.18 11:52
Ich bin der neue hier. Leider fahre ich noch kein US Car, will aber meinen Plan jetzt in die Tat umsetzen. Der Traum meiner schlaflosen Nächte ist ein Chevrolet Caprice Station. Ich habe schon mehrere in der näheren Auswahl. Eine Frage gleich mal an die wissenden, die vorderen Radläufe zu wechseln, wie hoch ist der Aufwand? Bei einem Angebot sind die ziemlich hin und müssten gemacht werden. Sonst sieht der klasse aus.
Beste Grüße Tom

V8Passion All-Star01.11.18 20:29
V8Passion
hallo willkommen im forum! Very Happy


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
antonia Rookie01.11.18 23:41
von welchem Baujahr sprichst Du denn????


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de