US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Service für Chrysler Pacifica

Oxbow31.10.18 18:47
Newbie
Hi,

ich überlege mir eine Chrysler Pacifica beim einem deutschen Importeur zu kaufen. Der bietet auch Garantie auf den Wagen an. Es kommt nur der Benziner in Frage, nicht der Hybrid.

Da ich das Fahrzeug beruflich nutzen möchte und viel in Deutschland und gelegentlich in den Nachbarstaaten unterwegs bin, interessiert es mich nun, welche Hilfe man bei technischen Problemen bekommen kann. Motor sollte mit dem 3.6 V6 ja kein Problem sein, aber wie sieht es mit einer Scheibe aus, Bremsen oder einen Marderbiss... ..Kühlerschlauch.. etc. ..findet man da Werkstätten die einem helfen können oder ist man dann da total verlassen. Können Händler irgendwie die Ersatzteile in angemessener Zeit ordern.

Oxbow

der B16.11.18 15:06
King of the Road
King of the Road
Wohnort: Bad Nauheim
Warte... ich google das für dich!



...war echt nicht schwer!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen

Ähnliche Themen: Bremsen entlüften, Problem Getriebe 46, Werkstätten in und um Leipzig, Ersatzteile Amiland !!, Fahrzeug mieten


© US CARS FORUM