US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Standgasdrehzahl wird nicht eingeregelt

Commander-K.14.10.18 09:01
Newbie
Ich habe ein Problem mit meiner Standgasdrehzahl. Ich starte das Auto ganz normal, die Drehzahl geht etwas in die Höhe, auf fast 1500 Umrehungen, bis dahin also recht normal. Problem ist das die Drehzahl nicht wieder abfällt. Auch nicht, wenn der Motor Betriebstemperatur hat.
Weiterhin geht mein Gaspedal sehr schwer. Kann es sein das der Gasbowdenzug etwas festgegammelt ist und dadurch nicht ordentlich zurückgeht, so das dadurch die Drehzahl so weit oben hängen bleibt?


Edit: War grad nochmal am Auto und habe nach dem Gasbowdenzug geschaut, der ist sehr leichtgängig, wenn man an dem Teil dreht, wo der Gasbowdenzug eingehangen ist, hört man drinnen das Gaspedal runterfallen. Kann also nicht am schwergängigen Gaspedal liegen.


Chevy C1500 Stepside, Extended Cap, 5,7 Liter, Erstzulassung: 01.07.1991


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen


© US CARS FORUM