US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Brauche Hilfe mit der Lenksäule

Nick P13.10.18 10:44
Newbie
Servus!
Ich heisse Nick und komme aus München.

Ich schraube momentan an einem Detomaso Longchamp, hab das Auto zerlegt gekauft und finde keine Infos, wie die Lenksäule zusammengbaut ist.

Die Stange vom Zündschloss zum Zündschalter reicht nicht von der Länge her - war da was dazwischen? Ich hab den Zündschalter schon maximal in die Richtung des Zündschlosses geschoben, aber es reicht immer noch nicht.

[img]https://www.bilder-upload.eu/bild-b586db-1539423337.jpg.html[/img]

Außerdem muss der Rosa-Kabel (plus vom Anlasser-Relais) irgendwo an der Lenksäle angeschlossen werden, ich weiss nur nicht wo.

[img]https://www.bilder-upload.eu/bild-7e481b-1539423452.jpg.html[/img]

Schaltplan ist etwas oberflächlich:)

[img]https://www.bilder-upload.eu/bild-9f3382-1539423771.jpg.html[/img]

Die Lenksäule stammt wohl komplett von einem 70-72er Mustang, würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte den Motor zum laufen zu bringen)

Gruß,

Nick


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen

Ähnliche Themen: Lenksäule kürzen Chevy C10, Schaltplan für 69 Buick Skylark, Mustang 2012 GT Cabrio, Brauche Hilfe bei der Eintragung vom 20mm H&R Distanzsch, Zündschloss ausbauen


© US CARS FORUM