US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kaufberatung 81er Mercury

Piderman24.09.18 12:05
Hallo,
ich überlege mir einen 1981er Mercury Grand Marquis zu kaufen. Zustand laut Bildern und Verkäufer ist okay, Kaufpreis liegt bei 4500 Euro.

Nachher werde ich das Auto besichtigen. Gibt es modellspezifische Schwachstellen, die ich mir genau angucken sollte?

Bin für jeden Tipp dankbar...

MGM-Christian All-Star25.09.18 06:09
WohnortKarte:
46325 Borken
Wenn Du noch Hilfe/infos brauchst, schreib mir (PN oder email) mit Telefonnummer, ich rufe Dich dann an Smile

Ansonsten wäre eine Rückmeldung über das Ergebnis der Besichtigung voll nett Wink


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de