US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus dem Norden

Delmont 8814.09.18 15:51
Newbie
Wohnort: 25746 Heide, Nordseeküste / Schleswig-Holstein
Moin,

nachdem ich nach sehr viele Jahren mal wieder zu einem richtigen V8 gefunden habe möchte ich mich hier kurz vorstellen:
Ich bin 55 Jahre und bin Transporter-Verkäufer bei Mercedes-Benz. In den 80ern habe ich mehrere US Fahrzeuge mein Eigen nennen können ( 73er Chrysler New Yorker, 77er Pontiac Firebird Formula, 77er Olds Delta 88 und einen 78 Mercury Monarch ). Nun habe ich mir endlich mal wieder ein richtiges Dickschiff gegönnt! Ich habe mir vor einer Woche einen 68er Olds Delmont 88 4 door Sedan mit einem 455er Triebwerk.
Mein Olds bekommt jetzt über den Winter eine komplette Neulackierung in schwarz ( ist bereits schwarz ) und etwas breitere Felgen / Reifen. Fahre z.Zt. 225/75 R 15 und es werden 255/60 R 15 .
Ich habe bereits eine H-Zulassung und kleine Kennzeichen hinten und vorne!!
Würde mich freuen, den einen oder anderen mal auf einem Treffen zu begegnen.....
Allen V8-Liebhabern hier aus dem Forum allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank!!


Zuletzt bearbeitet von Delmont 88 am 15.09.18 10:35, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von Delmont 88:
1968 Oldsmobile Delmont 88
V8Passion15.09.18 09:31
All-Star
All-Star
hallo und willkommen im forum! Very Happy


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans05.12.18 00:28
All-Star
All-Star
Wohnort: Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,52 von 5 aus 54 Bewertungen

Ähnliche Themen: Treffen /Stammtisch in Herford am 02.09.17 ab 18:00, Zulassung 70er Chevelle, Reifen 245 65 17 statt 245 60 17?, Felgen - Nehmen Sie Passierschein A38, Neulackierung - Was meint Ihr??, Chrysler New Yorker 1960 wie liegen da die Kabel von der Hup


© US CARS FORUM