US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Lichttechnisches Gutachten Ford F-150 Baujahr ´88

Stony11207.09.18 08:51
Newbie
Hallo Community,
ich hab ma eine Frage an euch...

Wir wollen uns ein F-150 kaufen, dieser hat keine Deutschen Papiere. Ich bin vergebens auf der Suche nach einem Lichttechnischen Gutachten für den TÜV.
Nachdem ich mit mehreren Händlern und dem TÜV Nord gesprochen habe, und die mir ale versichern konnten, dass es keins gibt. Jetzt meine Frage an euch: Wie bekomme ich das Fahrzeug hier zugelassen?

MGM-Christian07.09.18 16:48
All-Star
All-Star
Wohnort: 46325 Borken
Was hat er denn für Papiere?
NL?

Da gibt es mit etwas Glück den Eintrag in den jetzigen Papieren: "afwijkende Koplampen"
Dann hast Du kein Problem.

Andere Möglichkeit: e-Zeichen Streuscheiben einsetzen....passende suchen, auf Schrottplatz finden....

Oder Gutachten machen lassen.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Mercury GrandMarquis 1996/97, Buick ParkAvenue 1993, Ford Mustang 1996


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen


© US CARS FORUM