US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Lenksäule Lincoln Continental 1979

cosi17.08.18 13:26
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe einen 79 er Lincoln Contiental und ein schwerliegendes Problem.Ein Freund von mir wolte mit dem Lincoln fahren aber nicht gesehen das die Lenksäule geknickt war.Er hat dann leider mit Gewalt versucht über den Wahlhebel am Lenker einen Gang einzulegen.Es hat Knack gemacht und das wars.Irgendwas ist abgebrochen und nichts geht mehr.
Jetzt sagt man mir ich bräuchte ne neue Lenksäule,,,aber ich finde keine????Kann jhemand helfen????
Danke im Voraus,
Grüsse

TheBMW20.08.18 05:24
All-Star
All-Star
Wohnort: Freising
Beim Einlegen/Wechseln des Ganges am Gangwahlschalter der Lenksäule soll die Lenksäule gebrochen sein?

Wieso war die Lenksäule überhaupt geknickt?

Ist die Ansteuerung zum Getriebe per Seilzug? Schon mal unterm Auto gewesen? Lenksäule ausgebaut und genau angesehen?


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen

Ähnliche Themen: Lenksäule kürzen Chevy C10, Lincoln Continental Mark Series, spez. Lipstick Edition, Grüsse aus AC und ..., Getriebe "bremst" das Fahrzeug ab..., Problem Getriebe 46


© US CARS FORUM