US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein Hallo an alle US-Car Fans

Monte7805.08.18 11:53
Seit diesem Wochenende bin ich stolzer Besitzer von einem Monte Carlo Modell 78 javascript:emoticon('Very Happy')
Er hat uns (meine Frau und mich) genau an einem der heißesten Wochenende von Krefeld in den Chiemgau gebracht. Heißt über 700km - und das ohne Murren und null Probleme. Dass wir fast einen Hitzekoller bekommen haben, lag nicht wirklich am Auto - auch wenn eine AirCondition nicht schlecht gewesen wäre javascript:emoticon('Laughing'). Aber es ist vollbracht.
Mein erstes US-Car in Deutschland, den ich mir auch gewünscht habe - bin das Modell Anfang der 80er öfter in USA gefahren.
Hoffe in diesem Forum viele Anregungen und Ideen zu finden, wie ich meinen gut erhalten Monte 2- so richtig auf Vordermann bringen kann (2 bis 2+).
In diesem Sinne nochmal ein Hallo an Alle.
Freundliche Grüße
Monte78

Lonewolf All-Star05.08.18 18:05
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
willkommmen bei den normalen leuten Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

V8Passion All-Star08.08.18 10:01
V8Passion
hallo willkommen im forum, und schöner wagen!! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
Capri V8 All-Star08.08.18 19:39
Hallo und herzlich willkommen. Cool


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road05.12.18 00:14
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de