US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein freundliches Hallo aus dem sonnig warmen Berlin

Strange03.08.18 10:39
WohnortKarte:
Berlin
... ich bin schon seit Jahren Ami-Car-Fan (ohne je selbst einen besessen zu haben). Momentan stehe ich vor der Entscheidung mein Traumauto, einen AMC Pacer von 75, 3.8 l, 3-Gang-Handschaltung, zu kaufen.
Das gute Stück habe ich mir schon genau angesehen und auch eine Probefahrt gemacht - steht gut im Stoff und hat keine Durchrostungen und ist auch ziemlich unverbastelt.

Gibt es irgendwas (außer die etwas magere Ersatzteillage), was mich vom Kauf abhalten könnte bzw. habt ihr gute Argumente, dass ich mir das Teil als Hobby zulegen sollte ?


Fahrzeuge von Strange:
1975 AMC Pacer
V8Passion All-Star03.08.18 20:59
V8Passion
willkommen im Forum 😎


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans King of the Road05.12.18 00:07
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de