US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu Hier Hallo zusammen an alle V8 Freunde

CadiDevilleNik29.07.18 19:52
Hi, ich bin jetzt 48 Jahre alt und komme aus Biel in der Schweiz. Mein Name ist DeVille und mein Vater heißt Cadillac, man hat mir einen 472 inc verpasst dazu noch E Fenster, Zentralverriegelung, Klima, Verstellbare Federung hinten (Original), und einen besticken schönen Weinroten Innenraum, ob ich nun eine besondere Version bin hat mein Besitzer noch nicht rausgefunden. Es steht überall Fleetwood drauf kann sein das das auch normal ist?
Mein Besitzer kommt aus Altach Vorarlberg Austria und ist erst 42 Jahre alt, ja ich bin zwar älter jedoch muss ich machen was mein Besitzer sagt Wink

Ja genau, ich bin noch in Originalzustand ohne Rost mit viel Hohlraum und Unterbodenschutz, und hab mein Heimatland die USA nur noch im Rohzustand erlebt, dann wurde ich schon weitergegeben.

Schöne Grüsse

V8Passion All-Star30.07.18 05:53
V8Passion
hallo! willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans King of the Road05.12.18 00:04
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de