US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Generelle Suche nach Motorenbauer/Händler

red-bulli-6919.07.18 06:33
Professional
Professional
Wohnort: Stadthagen
Hallo liebe Gemeinde,
Da ich leider ein paar Sorgen mit dem FE Motor von meinem Ford F100 habe, werde ich mich wohl oder übel in nächster Zukunft mit dem Thema intensiver beschäftigen müssen.
Grundsätzlicher Plan ist es den Motor selber zu machen, dennoch möchte ich mir die Option offen lassen, einen neuen oder teilweise neuen Motor zu kaufen, oder nur einzelne Komponenten, oder wie auch immer. Aus unserer Gegend ( grob Norddeutschland ) habe ich nun schon ein paar Motorenbauer genannt bekommen, ( David, Engelage ..etc. ) ...auch die zu denen ich definitiv nicht gehen soll... Laughing
Ich würde aber auch weiter fahren, oder, wenn jemand einen verlässlichen Händler kennt ggf. einen ganzen Motor kaufen.
...einen zweiten Motor zu haben ist ja manchmal nicht verkehrt wie ich dieses Jahr feststellen muss.
Problem hier ist, das die meisten Verdächtigen im Netz ( Weindel, Downtowngarage...etc ) Motoren aus den Staaten heranschaffen, auch nach Wunsch, bei denen man aber auch nix über Herkunft, Qualität und/oder Revisionsstand weiß. Da ist man dann am gleichen Punkt wie vorher.
Also ich suche im Grunde nen Verlässlichen Händler... in welcher Form auch immer... und das in Deutschland, oder eben im benachbarten Ausland...
Falls es da Tips gibt die ich noch nicht kenne, bitte her damit, ich muss sammeln und mir nen Plan machen.

Danke allen im Voraus

LG Lars



-----------------------------

Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F 100

Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen


© US CARS FORUM