US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

85er Chevrolet Blazer K5, Ex Army, Heckscheibenmechanismus

utopianer16.07.18 13:01
Newbie
Wohnort: Ganderkesee
Einen schönen guten Tag,

ich wende mich Heute mit ein Problem an Euch, was eigentlich klein erscheint, mir aber in letzter Zeit Kopfzerbrechen bereitet.

Es geht darum dass ich meinem Blazer ein neue Heckklappenkurbel, -Kupplung mit Schloss, Hebeschere und Gleitrollen gespendet habe.

Ein- und Ausbau war soweit kein Problem.

Allerdings klemmt seit dem die Fensterleiste beim Hochkurbeln an der Hebeschere fest, die ich dann per Hand ein bisschen wegziehen muss, und ich dann weiter hochkurbeln kann.

Die Scheren sind genau die Identischen, genau wie die Rollen, Kupplung etc.
Ich wüsste jetzt auch nicht dass sich etwas beim Tausch verzogen haben kann, deswegen bin ich jetzt so Ratlos.

Ich habe bereits versucht mit Unterlegscheiben zwischen Hebeschere und Gleitrollen den Abstand weiter zu vergrößern, leider ohne Erfolg.

Hat von Euch jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?
Es funktioniert soweit ja alles, nur leider bis an der kleinen Ecke, an der die Scheibe hängen bleibt.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Hier einmal noch Bilder dazu, hoffe es ist zu erkennen:

MfG


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen

Ähnliche Themen: Blazer / Probleme beim losfahren, Problem Getriebe 46, Kupplung tauschen, Bilder einfügen / darstellen, Chevrolet Blazer 2000......... MOTOR MITSUBISHI???


© US CARS FORUM