US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin aus Niedersachsen

Harlock198014.07.18 19:52
Hallo,

kurz zu mir bin Baujahr 1980 und habe vor ca. 15 Jahren schon erste Erfahrungen mit einem Pontiac Firebird (BJ. 91) gemacht.

Jetzt habe Ich mir einen Buick Skylark 4 Door Hardtop (ohne B-Säule) BJ. 1972 zugelegt und mit H Kennzeichen (habe sogar die ganz kleinen bei der Zulassung bekommen da die anderen schon alle wegen der Nummern weg waren Wink..der Bearbeiter meinte auch "Die Ausnahme von der Ausnahme" Glück muss man haben Wink... ) und auch die Ausnahmegenehmigungen wurden anerkannt (Rote Blinker hinten, Seitenleuchten etc.)

Der Wagen hat im Gutachten eine Note von 2 bekommen (klar hier und dort ein paar kleine Kratzer und gebrauchspührchen.. (naja für 46 Jahre normal..) aber die sieht man auch erst bei näherer Betrachtung...Innenraum ist 1A nix gerissen oder verschlissen... Der Wagen spring sofort an und läuft Butterweich und lässt sich super fahren nix am klappern usw. Ich bin echt sehr zufrieden.




Zuletzt bearbeitet von Harlock1980 am 14.07.18 20:13, insgesamt einmal bearbeitet

V8Passion All-Star14.07.18 20:08
V8Passion
hallo willkommen im forum! schöner buick!! Very Happy


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
red-bulli-69 All-Star16.07.18 06:15
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Buick

Schönes Auto, habe ich mir neulich angesehen bei der CCR, echt bomben Zustand.
Wie das mit den Kennzeichen unterschiedlich geregelt wird ist echt der Hammer, aber sei froh das Du es so getroffen hast.

Viel Spaß mit dem Hobel.

LG Lars



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
Capri V8 All-Star17.07.18 18:56
Hallo und herzlich willkommen.

Schöner Autowagen, nur schade, dass da jemand im Bild rumsteht. Wink

Das mit der Kennzeichengröße ist ein leidiges Thema. Am Mustang haben wir erst nach 'ner Menge Rennerei vorne und hinten eines bekommen, bei der Cobra war es mir egal, da passt hinten das normale Schild ganz gut und vorne passt keines vernünftig.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road05.12.18 00:00
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de